Gästebuch für die Internetseiten
 
 
der Familie Piwowarski aus Bissendorf
 
 
Willkommen auf meiner Gästebuchseite.
 
 
 
*** Hier geht es weiter zum neuen Gästebuch: ***
 
 
 
 
 
 

Es folgen die Einträge aus meinem alten Gästebuch:
18  Datum: 2007-03-28 13:00:28
Natascha ( Ksucha1@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo,Uli! Von ganzem Herzen gratuliere dir zum Geburtstag! Wunsche dir Gluck und Gesundheit! Konnte es am 24.Marz nicht machen (war im Krankenhaus). Viele liebe Grusse an deine ganze Familie! Natascha.

17  Datum: 2006-04-03 16:20:33
Heike Litzke ( litzkehm1@aol.com / keine Homepage) schrieb:

Hallo Zusammen, es grüßen ganz herzlich von der freundlichen Stadt am Teutoburger Wald,
Heike und Matthias

16  Datum: 2006-02-10 19:19:40
pd ( p.determann@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

das du großopa bist hat mich in der tat schon vom hocker gehauen (..) man vergisst wie alt man ist !
gruss pd f-hh

15  Datum: 2005-10-23 22:46:16
Christa ( c.lopau@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Uli! Ich hoffe Dein Hexenschuss quält Dich nicht zu arg und Du wirst eine schöne Woche haben. In bierseliger Laune grüßen Dich Deine Schwester Christa, Dein Neffe Henrik, der würgende Alex und der Ögg aus Bell

14  Datum: 2003-07-29 16:41:11
Alex ( alexmasur@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Enkelkind!!!! Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Eltern!!!..... Wo bleiben die Fotos?

Viele Grüße und bis bald..
Alex & Stefan

13  Datum: 2003-07-16 12:23:57
Anne Schneider ( anneundrolf.schneider@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Herr Piwowarski,
ich hatte gehofft, hier noch ein wenig mehr über Modelleisenbahnen zu finden. Das Tuten und Schnaufen der Lokomotive am Anfang war so vielversprechend!

Vielleicht wird die Homepage ja noch weiter ausgebaut.

Beste Grüße auch an Ihre Anne
Anne Christ-Schneider aus Bramsche

12  Datum: 2003-05-26 17:49:36
Rainer Wahl ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Tolle Seite,
alles Gute zum baldigen Opa werden!!
Gruß Markus

11  Datum: 2003-03-24 10:28:22
Ilka ( to-piwo@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Uli,
alles Gute zum Geburtstag wünschen dir
Ilka, Julia und Yannik. Ich hoffe, du hast auch deine e-Mails heute durchgeschaut.
Bis dann und feier schön!

10  Datum: 2002-11-07 16:24:06
Anne ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Uli!
da staunst Du, dass ich im Internet bin.
Viel Erfolg beim weiteren Aufbau Deiner Homepage.
D.d.l. Ehefrau

9  Datum: 2002-08-08 10:14:01
Ilka Piwowarski ( to-piwo@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo, Uli, habe gerade mal 5 Minuten Zeit und da dachte ich mir, ich schau mal nach, ob seit dem letzten mal schon ein paar mehr Leute in dein Gästebuch geschrieben haben. Ich wollte dir eigentlich schon mal was reinschreiben, aber da das dann ja alle lesen könnten, habe ich es gelassen und sage es dir lieber irgendwann mal persönlich. Vielleicht sehen wir uns ja doch noch mal?! Beim letzten Besuch hat es ja leider nicht geklappt!! Viele Grüße, auch an Anne. ILKA
.... und wir alle wollen jetzt mal bald was neues auf deiner Homepage sehen.

8  Datum: 2002-06-25 18:26:33
Michael Piwowarski ( piwowa@t-online.de / keine Homepage) schrieb:

Liebe Grüße aus dem Allgäu,sendet Dir(Euch),Dein Bruder Michael PS.Bin zufällig beim surfen auf Deine Seite gestoßen,wußte gar nicht,daß Du Dich für solche Dinge Interessierst!Grüße auch unbekannterweiser von Susanne und Dominik.Bin noch bis Sonntag bei Susanne!

7  Datum: 2002-03-29 19:07:23
meike ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Bin gerade bei Gerrit im Internet und nutze die Gelegenheit mir mal die Internetseite von meinem Onkel anzuschauen!Alle Achtung ist echt super geworden.Viele liebe Grüsse an Deine ganze Familie!Bis dann Meike

6  Datum: 2002-03-24 17:10:47
Alexandra ( alexmasur@gmx.de / keine Homepage) schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zur eigenen Internetseite! Wann kommen die ersten Fotos auf die Seite und wann wird die Webcam im Wohnzimmer (mit Ausrichtung auf deinen Sessel) aufgestellt???!!! Das wär doch mal was....

Viele Grüße
Alex

5  Datum: 2002-03-12 14:31:41
eberhard ( eberhard.lopau@epost.de / http://www.lopau.eberhard.as) schrieb:

Respekt, Respekt! Eine eigene Top-level-domain! Wer hat das schon? Nur wer sonst schon alles hat, Kinder, Haus, Baum im eigenen Garten und noch so einiges!
Jetzt wollen wir aber auch was sehen! Also an die Arbeit!

4  Datum: 2002-03-09 13:52:11
Christa ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Hallo Uli und Familie! Der Anfang ist schon super, nur weiter so mit vie Humor. Wir werden des öfteren vorbeischauen und sehen ob Deine Seite Fortschritte macht. Bis zum nächsten Mal, Henrik und Christa-Maria.

3  Datum: 2002-03-08 14:07:46
Kathrin ( kathrin_piwowarski@web.de / keine Homepage) schrieb:

Hallo Papa!
Wußte gar nicht, daß du eine eigene Homepage hast. Bin gespannt, wie es weitergeht. Liebe Grüße, Kathrin

2  Datum: 2002-02-12 08:56:20
Heike Litzke ( keine Email / keine Homepage) schrieb:

Na, da bin ich ja mal gespannt, wie das mit Eurer Website weitergeht.
... und Tschüss !

1  Datum: 2002-02-09 00:20:15
Günter Mielczarek ( guenter@mielczarek.de / http://www.mielczarek.de) schrieb:

Hallo Uli

Eine schöne Internetseite hast Du da angefangen.
Jetzt wirds aber Zeit, dass die Seiten voll werden.
Es gruesst
Günter Mielczarek
aus Hasbergen

 


 
Administration:
http://www.piwowarski.de/cgi-bin/guestbook.php.cgi?action=login